fast alles - aber draußen!
fast alles - aber draußen!

hallo,

willkommen bei frei(e)zeit!


  

 

     erlebnisse4you

hier findet ihr angebote für outdoor-erlebnisse draussen in der natur. wir bieten tagesprogramme in unserem schönen taunus an und freuen uns gemeinsam mit euch einen tag voller abenteuer zu verbringen.

 

frei(e)zeit ist ein gemeinsames projekt von markus redlich outdoor events, jb-health und der taunus outdoor school um den herausforderungen der corona pandemie mit vereintem können entgegenzutreten.

 

was ist frei(e)zeit?

der sommer steht vor der tür und damit auch für viele der jahresurlaub. aufgrund der aktuellen lage der covid-19-pandemie ist leider das, für uns übliche, verreisen schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.

 

wir bieten daher outdoor-erlebnisse in der region an, in unserem schönen taunus und freuen uns gemeinsam mit euch schöne urlaubstage in der natur zu verbringen!

 

der taunus ist ein mittelgebirge in hessen und rheinland-pfalz. er fasziniert mit seiner schönheit und vielseitigkeit. der naturpark taunus liegt, mit nur ca. 30 km nordwestlich, direkt vor den toren der rhein-main metropole frankfurt a.m. und ist der zweitgrösste naturpark hessens. im hoch- und main-taunus-kreis sind wir zuhause und wollen euch, mit unvergesslichen outdoor-erlebnissen, in die nahliegende region entführen.

 

covid-19 informationen

alle termine sind exklusiv für 1-2 haushalte buchbar

wanderungen sind aber in größeren gruppen/ mit mehreren haushalten erlaubt. 

 

hier geht es zu wanderungen für einzelpersonen

kontakt

ihr erreicht uns unter:

draussen@taunus-outdoor-school.de

hannah: 0157-52799089

 oder 01742530564

 

folgt uns auf instagram

oder facebook @taunusoutdoorschool

unsere aktionen:

rote mühle 1, 

65812 bad soden

 

POST bitte an:

hannah zenses

metzstraße 7

60487 frankfurt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 bis 2018 taunus outdoor school ug (haftungsbeschränkt)